Der Projektspiegel

In unserem Projektspiegel berichten wir zweimal jährlich (Sommer/Winter) von unseren Partnern. Neben der Vorstellung aktueller Projekte, berichten wir hier auch darüber, was aus vergangenen Projekten geworden ist und über aktuelle Entwicklungen, die die Arbeit der GLS Zukunftsstiftung Entwicklung betreffen.

Jahreszahlen

Die Jahreszahlen bieten einen übersichtlichen Einblick in die von uns geförderten Projekte des jeweiligen Jahres.

Jahresberichte

Der ausführliche Jahresbericht bietet Ihnen einen vertieften Einblick in unsere Tätigkeiten des jeweiligen Jahres.

Wirtschaftsprüfung

Um Ihnen zu verdeutlichen, dass Ihre Spende auch wirklich wirkt, veröffentlichen wir unsere jährlichen Wirtschaftsprüfungsberichte.

Weitere Informationen

Gerne senden wir Ihnen Informationen auch per Post zu. Nutzen Sie hierfür einfach das untenstehende Kontakformular.
Geben Sie hierfür einfach die gewünschten Informationen an sowie Ihre Adresse, sollten Sie die Informationen per Post erhalten wollen.

Neben den oben dargestellten Materialien senden wir Ihnen bei Bedarf auch Informationen zu folgenden Themen zu:

• Informationen zu Patenschaften
  • Informationen zu Zustiftungen
  • Informationen zu Stiftungsfonds
  • Informationen zur Widerruflichen Schenkung
  • Allgemeine Informationen zur Testamentsgestaltung

Außerdem finden Sie hier ein Merkblatt zu der steuerlichen Absetzbarkeit von Spenden, Zustiftungen etc.

Material zum Downloaden

Weiteres themenspezifisches Material zum herunterladen finden Sie hier.