„Zeitenwende“ und Entwicklungszusammenarbeit?

17.03.2023

Wo steht die Arbeit mit den Partnern der GLS Zukunftsstiftung Entwicklung?

Die GLS Zukunftsstiftung Entwicklung lädt Sie herzlich zum Austausch über die Arbeit mit 74 Projektpartnern in 18 Ländern, Herausforderungen und Erfolgen ein.

Kaum war die Corona-Krise vorbei, schüttelten die Auswirkungen des Krieges Russlands gegen die Ukraine unsere Partner. Dazu kamen weitere Krisen wie Dürren in Kenia, Fluten in Pakistan oder politische Verwerfungen in Peru. Und dennoch – auch dank Ihrer Förderung – konnte viel entstehen. Wir laden Sie ein, mit uns einen Blick auf die Arbeit in 2022, die Krisen und Erfolge zu werfen.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme und einen regen Austausch an unserer öffentlichen Rechenschaftssitzung!

Datum und Ort

Die öffentliche Rechenschaftssitzung findet am 03. Mai 2023 von 15:00 bis 18:00 Uhr ausschließlich online statt. Nähere Informationen zu Anmeldung und Zugangslink werden in Kürze bekanntgegeben.

Bei Fragen oder Anmerkungen erreichen Sie uns über info@gls-entwicklung.de.

Unsere Jahreszahlen 2022 sind da!

Ab sofort steht unser Jahresbericht 2022 in Kürze mit den Jahreszahlen zum Download bereit.

Weitere aktuelle Meldungen

Stellenausschreibung Mitarbeiter*in (w/m/d) im Bereich Öffentlichkeitsarbeit

Stellenausschreibung Mitarbeiter*in (w/m/d) im Bereich Projektbetreuung Lateinamerika

Nepal: Aus dem Gefängnis nach Paris zu Olympia!

Projektspiegel Nr. 68: Lernen Sie unsere Projekte kennen!

24 gute Taten im Dezember

Keine Deregulierung neuer Gentechnik-Verfahren!

Nepal: „Etappensieg“ für Kalasha Kumari Bhandari

Nepal: Durch Judo gewachsen